fbpx

Beatrice Huchler:

Beatrice Huchler geborene Beck kam am 19.10.1990 in der Stadt Freiburg auf die Welt. Ihre Jugendzeit verbrachte sie im Musikverein. Nach dem Abitur entschloss sie sich für die Ausbildung bei der Polizei. Nach der abgeschlossenen Ausbildung bewarb sie sich erfolgreich auf eine Stelle bei einer Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit. Dort übernahm sie die Tätigkeiten der Beweissicherung und war an vorderster Front eingesetzt.

Während dieser Zeit wurde sie nach Bruchsal versetzt, wo sie die Tätigkeit weiter ausübte. Die Tätigkeit beinhaltete Festnahmen von Straftätern, Durchsuchungen im Drogenmilieu, Undercovereinsätze, Großeinsätze wie Demonstrationen oder Fußballspiele und vieles mehr.

In dieser Zeit lernte sie auch ihren jetzigen Mann Daniel Huchler in der gleichen Einheit kennen. Nachdem sie sich für sich entschieden haben, begann eine ganz besondere Reise. Im ersten halben Jahr der Partnerschaft wurde diese durch eine Krankheit von Daniel sowie einer längeren Verletzung von Beatrice geprüft. Dies sollte aber nur eine vorübergehende

Herausforderung werden. Beatrice Huchler begann sich für Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Sie startete nach ihrer Genesung mit Kampfsport, genauer gesagt mit Bodenkampf, wo sie auch zahlreiche Turniererfolge erzielen konnte.

Im Jahre 2016 kaufte sie zusammen mit Daniel Huchler eine Kampfsportschule auf und gründete die Kampfsportschule Fight Fever in Bruchsal. Weiterhin bildete sie sich ständig weiter und schloss mehrere Ausbildungen im Bereich Coaching, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung ab.

Anfang 2019 baute sie mit ihrem Mann ein Coaching-Business auf und hilft nun Menschen damit in ihre Kraft zu kommen.

Im August 2019 gaben sich die Beiden das JA-Wort und bekamen im November dann ihre kleine Tochter Cathalea.

Beatrice Huchler steht für Herzlichkeit, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen, eben eine echte Powerfrau.

 

Eine wunderbare Erinnerung hier bei meinem Fernsehauftritt bei der 3. Speakercruise der Welt von Ernst Crameri. Bereits 4 Tage nach der Geburt meiner kleinen Tochter stand ich hier wieder auf der Bühne. Es ist so magic einfach zu tun was man liebt!

  • kontakt@beatrice-huchler.de
  • Werner-von-Siemens Str. 2-6 | 76646 Bruchsal

© All rights reserved