fbpx

Mit Ego endest du allein und in der Gefühlshölle!

Das neuste Werk von Beatrice Huchler!

Ihr persönlicher Gang durch die persönliche Hölle

Das Gefühl nichts zu sein und nichts zu haben. Gefüllt mit Schmerz, den man selbst verursacht hat. Die Stille füllt sich mit Verwirrung bis hin zum innerlichen Chaos. Zu Wissen für das was man getan hat, gibt es keine Entschuldigung und kein zurück. Wenn alles auf dem Spiel steht und du dir selbst so fremd vorkommst, wie nie zu vor. Es gibt jetzt nur noch die eine Chance das Ruder rum zu reisen, denn das Verständnis existiert nicht mehr.

Doch zu erst steht die Frage im Raum: „Wer bin ich und wer bin ich WIRKLICH?“ Denn dies ist die Basis von allem. Sich diese Klarheit zu verschaffen, bedeutet Zeit. Zeit für sich. Zeit allein, um wieder wie Phoenix aus der Asche zurück zu kehren.

Beatrice Huchler berichtet aus eigener Erfahrung, was es heißt, wenn das innere Ego aufkommt, besitz ergreift und alles zerstört. Am Ende bleibt eine einzige Chance und diese gilt es zu nutzen.

BUCH MIT PERSÖNLICHER WIDMUNG

Glücksgefühl

-Dein Leben, deine Spielregeln!-

„Soll’s das schon gewesen sein?“

„Bist du noch auf der Suche nach deiner Leidenschaft, um dein Leben in Fülle glücklich zu leben?“

 

Leider gibt es hierzu keinen Zauberspruch oder Trick, um mit einem Schlag ein Leben in Glück und Leidenschaft zu leben. Vielmehr ist es eine gewisse innere Einstellung, die erlernbar ist.

 

Beatrice Huchler verrät dir wie du gewinnbringend deine Kraft und dein Potential in dir ausschöpfst, das bereits längst in dir steckt. Dieses Buch verschafft dir einen ganzheitlichen Überblick über dein Leben: Was du willst und was du nicht mehr willst? 

 

Du wirst dir bewusst werden wie einzigartig du bist.

Das Glück wohnt nicht im Besitz, und nicht im Gold, das Glück wohnt in der Seele. -Demokrit-

 

Buch mit persönlicher Widmung bestellen:

Dein Erfolg in 100 Tagen!

Jeder Tag ist ein Geschenk.

Erfolg ist das Erreichen deiner selbstgesteckten Ziele.

Dies ist ein Erfolgsjournal, um dich in 100 Tagen ganzheitlich zu begleiten, damit du täglich effizient und effektiv durchstarten kannst und deine Ziele verwirklichst. 

Beatrice Huchler teilt mit dir hier ein wundervolles Erfolgsjournal
für den täglichen Gebrauch. Es sind immer die Ergebnisse eines Tages,

die dich voranbringen. 

Dieses Buch hilft dir dabei dich auf das Wesentliche
zu konzentrieren: deine Zeit, dein Wachstum, deine Dankbarkeit und 
am Ende eines jeden Tages deine TOP-ERKENNTNIS.
 
 
 

Dein Buch mit persönlicher Widmung bestellen:

  • kontakt@beatrice-huchler.de
  • Werner-von-Siemens Str. 2-6 | 76646 Bruchsal

© All rights reserved